Anke Scheibe FotografieAnke Scheibe Fotografie
Anke Scheibe Familienfotografin, Kinderfotografin, Familienfotos Brandenburg, Familienfotos Berlin

 

Ich liebe Pfingstrosen, Rhabarber & Erdbeeren, das Meer, Schnee & Quietscheentchen, mag es heimelig und gemütlich, trage mit Vorliebe Jeans & Chucks, ich mag Nugatschokolade und den Norden. Ostsee, Nordsee, Skandinavien, Island – nix ist vor mir sicher und wird heiß und innig geliebt. Immer mit dabei: meine Kamera.

Als Fotografin ist Fotografie für mich kein Job sondern eine Leidenschaft. Mit Herzblut und Seele dabei – weniger gibt´s nicht 🙂 Ich mag es, kleine und große Emotionen und leise und laute Momente für die Ewigkeit festzuhalten – für euch Erinnerungen zu schaffen, die  ihr immer wieder in die Hand nehmen könnt. Wiederkehrende Erinnerungen

Die Menschen, die ich fotografiere sind mir wichtig. Euch mit den Bildern ein Lächeln ins Gesicht zu malen, mein Ziel. Fotografie ist immer wieder Herausforderung, kurze Momente einzufangen, festzuhalten. Gutes Timing, gutes Licht … all das treibt mich an. Es ist ein Streben immer besser zu werden.

Manchmal werde ich gefragt: „Ist es nicht langweilig immer wieder Hochzeiten zu fotografieren?“ Ganz klar: NÖ! Jede Hochzeit ist spannend, jedes Paar anders. Ich mag es, für die Paare ihre großen und kleinen Momente festzuhalten. Große Gefühle, versteckte Tränchen, zauberhaftes Lachen…